Vorbericht: FC Heidetal – SC Lüneburg

Wir wollen nachlegen.

Nach dem ersten Sieg am letzten Wochenende nach der Winterpause gegen den TuS Brietlingen geht es nun am Sonntag zum FC Heidetal. Die Heidetaler sind durchwachsen aus der Winterpause gekommen. Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen stehen zu Buche. Trotzdem erwartet uns ein starker Gegner, der sich in dieser Saison wesentlich mehr ausgerechnet hat. Vor der Saison hat man sich ordentlich verstärkt und die Experten rechneten auch mit dem FC Heidetal. Allerdings verlief der Start alles andere als erwartet und es kam Unruhe auf. In der Winterpause ist der Trainer zurück getreten und durch Marc Bundt ersetzt worden. Marc wird aber bereits im Sommer wieder durch Oliver Klose ersetzt. Also ordentlich was los bei unserem nächsten Gegner.

Das Hinspiel konnten wir mit 6:0 für uns entscheiden. So einfach wird es am Sonntag aber sicher nicht werden. Uns erwartet ein spielerisch guter Gegner, der das Hinspiel vergessen lassen will. Für uns geht es darum jetzt nachzulegen. Wir müssen defensiv stabil sein, den Kampf annehmen, aber auch spielerisch Akzente setzen. Gelingt uns das werden wir erfolgreich sein.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.