Vorbericht: VFL Bleckede – SC Lüneburg

An der Elbe den nächsten Sieg einfahren.

Am Sonntag sind unsere Salzstadtkicker beim VFL Bleckede zu Gast. Da soll nach Möglichkeit der nächste Sieg eingefahren werden – und die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Personell können wir aus dem Vollen schöpfen und alle Spieler haben Bock auf den nächsten Dreier. Der VFL Bleckede hatte sich in dieser Saison einiges mehr vorgenommen. Man wollte eine ruhige Saison im gesicherten Mittelfeld spielen. Doch kam es in dieser Saison ganz anders. Durch die dünne Personaldecke fand man sich ganz schnell im Abstiegskampf wieder, der aber mit Bravour gemeistert wurde. Trotz allem ist der 12. Tabellenplatz nicht der Anspruch des VFL Bleckede. Uns wird aber mit Sicherheit nichts geschenkt werden. Wir müssen schon an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen, wenn wir an der Elbe erfolgreich sein wollen.

Also auf nach Bleckede und den SC Lüneburg bei einem weiteren tollen Spiel in der Kreisliga Lüneburg am Sonntag um 15:00 Uhr unterstützen.