Vorbericht: TUS Reppenstedt – SC Lüneburg

Nochmal 180 Minuten Gas geben!

Noch 2 Spiele und dann ist die erste Kreisligasaison für die Salzstadtkicker beendet. Und diese letzten 180 Minuten wollen wir erfolgreich gestalten. 

Nach der unnötigen Niederlage in Bleckede geht es nun am Sonntag zum TuS Reppenstedt. Die Gastgeber, die eine tolle Hinserie hingelegt haben, stehen im Moment mit 48 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Uns erwartet eine unangenehme Aufgabe, sind die Reppenstedter doch sehr heimstark. Wir sollten uns aber nicht so sehr mit dem Gegner beschäftigen, sondern einfach nur unsere Leistung abrufen. Tun wir das, werden wir viel Freude am Sonntag haben. 

Personell gehen wir, aufgrund von Sperrungen und Verletzungen ein wenig am Stock, was jedoch keine Ausrede sein darf. Wir wollen die letzten beiden Spiele gewinnen und unsere starke Rückserie krönen.
Die Mannschaft freut sich über ihre Unterstützung. Wir sehen uns in Reppenstedt!